Film ab…

Dein Film - ein handgemachtes Unikat!

Film ab…

Vor wenigen Tagen, begann für mich nicht nur ein neues Jahr, sondern auch eine neue Herausforderung. Mit der Anmeldung meines Nebengewerbes, habe ich den Grundstein für handmade-movies gelegt.

Filme zu produzieren, ist schon seit längerer Zeit meine Leidenschaft. Nach positiver Kritik und motivierenden Zusprüchen von Familie und Freunden, habe ich jetzt endlich den Sprung ins kalte Wasser gewagt und mich als Filmemacher nebenberuflich selbstständig gemacht.

Ich freu mich sehr, auf alles das, was da noch kommt!

Ich möchte euch auf dieser Website durch meine Geschichte führen und euch zeigen, was ich bislang produziert habe. Falls ich euch damit neugierig mache und ihr noch nach jemandem sucht, der euch bei eurem nächsten Video unterstützt : Sprecht mich an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.