Leistungen

Dein Film - ein handgemachtes Unikat!

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Soviel ist klar. Aber was kann dann erst recht ein Video alles ausdrücken?!

Es gibt verschiedenste Arten und Möglichkeiten Bilder und Videos für Dich sprechen zu lassen. Ich habe ein paar Varianten aufgelistet. Vielleicht ist etwas für Dich dabei:


Hochzeitsfilme

Im Gegensatz zu Imagefilmen, Produktvideos etc. geht es bei dieser Art von Bewegt-Bild nicht um eine werbende Absicht, sondern ausschließlich um Euch persönlich und den schönsten Tag in Eurem Leben. Das Video soll diese einmaligen Momente, unvergesslichen Begegnungen und starken Emotionen für die Ewigkeit festhalten…  ungestellt, authentisch, emotional und liebevoll.

Damit dies gelingt bewege ich mich dezent und unauffällig im Hintergrund. Für mich ist besonders wichtig, dass ihr Euch wohl fühlt und den Tag einfach genießen könnt.

Ich erzähle Eure ganz persönliche Story, Eure Hochzeit als Film. Dadurch habt ihr die Möglichkeit, diesen Tag, der meist so schnell vergeht, noch einmal aus einer anderen Perspektive zu genießen.

Ich bespreche mit Euch ganz genau Eure Vorstellungen und Wünsche, beispielsweise bei welchen Situationen ich wie dabei bin und bei welchen ihr gerne lieber für Euch seid. Dabei ist alles möglich zwischen Getting ready und Party.

Ich würde mich sehr freuen, Euch bei Eurer Hochzeit begleiten zu dürfen.


Musikvideos

Die Produktion eines Musikvideos ist mit der wichtigste Baustein in der Vermarktung deines neuen Songs. Ein Musikvideo ist für das Bekanntwerden deines Songs und/oder der Band unverzichtbar.

Oft haben ich schon den Satz gehört, dass ein Musikvideo der Traum von jedem Musiker ist. Ein Video zum Release, das wärs…

Gerne lasse ich mich von deinen Ideen inspirieren. Ich bin gespannt auf die Hintergründe zu deinen Songs und welche Geschichte sie erzählen wollen. Deine Mitarbeit ist bei dieser Art von Video also elementar wichtig.


Eventfilme

Ein Eventfilm ist eine Video-Rückschau auf eine Veranstaltung. In einem kurzen Video kann der Zuschauer einen Blick zurück auf die Highlights des Events werfen. Darüber hinaus können Eventfilme z.B. in Form eines Teasers auch dazu dienen, kommende Veranstaltungen anzukündigen und zu bewerben.

Egal, ob Feier, Konzert, ich bin mit der Kamera dabei und halte die bedeutendsten Momente fest.

Deine Zielgruppen werden besser erreicht, weil Filme online leicht verschickt, geteilt und veröffentlicht werden können. Dadurch kommen, anders als bei Printmedien, keine weiteren Kosten auf dich zu.


Immobilienvideos

Immobilienvideos erwecken Deine Häuser zum Leben. Durch Videos bekommt der Interessent einen eindrucksvolleren Einblick, als wenn er lediglich einfache Fotos betrachten würde.

Emotionen sind meist entscheidend bei der späteren Kaufentscheidung. Und diese Emotionen können durch ein Video mit passender Musik viel leichter geweckt werden. Dadurch steigt das Interesse und schlussendlich erhöht sich die Chance höhere Kaufpreise zu erzielen.

Bereits vor der ersten Besichtigung ist die Qualifizierung der Interessenten wichtig. Wenn lange Wege anfallen, ist jede Fahrt umsonst nur verschwendete Zeit. Wenn Interessenten vorab ein umfassendes Bild der Immobilie und der Umgebung erhalten, können die Verkaufsdauer und auch die Anzahl der Besichtigungen bis zur erfolgreichen Vermittlung erheblich reduziert werden

Ich werde alle Besonderheiten des Objekts herausheben und werde jeden einzelnen Raum im besten Licht darstellen, zudem können wichtige Informationen direkt in das Video eingearbeitet werden.


Produktvideos

Texte in Broschüren sind immer erstmal langweilig, sie können nur behaupten. Filme mit realen Aufnahmen können beweisen. Dadurch erhöht sich deine Glaubwürdigkeit und das Vertrauen in dein Unternehmen und deine Produkte.

Du kannst in einem Film komplexere Arbeitsvorgänge verständlicher zeigen und dem Kunden besser vermitteln, als du es in Textform oder mit Zeichnungen kannst. Der Interessent muss nicht lesen und scrollen, sondern kann sich einfach zurücklehnen und konsumieren.

„Ein durchschnittlicher User verbringt 88 % mehr Zeit auf einer Website mit Videos als ohne“

Forbes

„…steigt die Kaufentscheidung von Kunden um 64 %, nachdem sie ein Video über das Produkt gesehen haben.“

Forbes

Imagefilme

Imagefilme sind ein beliebtes Mittel geworden, um sich von der Masse abzuheben und Informationen einfach auf den Punkt zu bringen. Dein Kunde muss sich nicht mehr durch deine komplette Website klicken, bevor er weiß, was Dich besonders macht. Du kannst dem Kunden innerhalb kürzester Zeit einen umfangreichen Überblick deiner Produkte und/ oder Leistungen geben.

Ich helfe Dir, Deinen Kunden einen authentischen Einblick in die Philosophie deines Unternehmens zu geben.