Über mich

Dein Film - ein handgemachtes Unikat!

Hey!

Mein Name ist Matthias Frye und ich bin 37 Jahre alt.

Vor einigen Jahren, habe ich meine Leidenschaft für das Produzieren von Videos entdeckt. Angefangen hat alles damit, dass ich von damaligen Ereignissen, die entstandenen Fotos zu einer Fotoschau zusammengestellt habe. Als dann später die ersten Actionkameras heraus kamen, habe ich mich erstmals auch an das bewegte Bild herangewagt und meine ersten Ski-Videos geschnitten. Dieses Hobby hat sich dann immer weiter entwickelt, so dass mit Hilfe eines Freundes Musikvideos, Hochzeitsreportagen und viele andere Filme entstanden sind. 


Jetzt war es an der Zeit, dem Ganzen einen Überbau zu geben und sich nebenberuflich als Filmemacher selbstständig zu machen: handmade-movies war geboren.


handmade bedeutet für mich:

  • Persönlich: Ich nehme mir Zeit für dich und erstelle anhand deiner Bedürfnisse und Wünsche einen auf dich zugeschnittenen, individuellen Film.
  • Faire Preise: Ich lege Wert auf ein kosteneffizientes Konzept. Ein handgemachtes Produkt muss nicht gleich bedeutend mit teuer sein. Ich bin überzeugt, dass kreative Ideen wichtiger sind, als technischer „Schnickschnack“.
  • Identifikation: Ich identifiziere mich mit meinen Kunden und seinem Produkt. Dies ist mir besonders wichtig.
  • Sorgfalt: Ich gehe mit ehrlicher und gewissenhafter Arbeit an jedes Projekt heran. Und zwar so, als ob es für mich selbst wäre.