Kundenrezensionen

Dein Film - ein handgemachtes Unikat!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Fachschaft Musik Petrinum Fachschaft Musik Petrinum aus Recklinghausen schrieb am 4. Februar 2020 um 20:55:
Matthias hat uns bei unseren Weihnachtskonzerten 2019 an zwei Abenden filmisch begleitet und die Bilder und den Ton der Beiträge von über 150 Schülern von Chor bis Orchester mit seinen Kameras eingefangen. Er hat für uns einen aussagekräftigen und sehr professionellen Zusammenschnitt unserer musikalischen Bandbreite angefertigt, sich im Vorfeld und auch während der Arbeit daran immer wieder mit uns ausgetauscht und nach unseren Wünschen auf sehr kreative und ansprechende Weise einen Film gestaltet, der Schüler, Eltern und Lehrer gleichermaßen begeistert hat. Wir können ihn und seine Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns herzliche für die tolle Arbeit! Bis zum nächsten Mal...
David David aus Meerbusch schrieb am 23. Januar 2020 um 18:56:
Lieber Matthias, glücklicherweise hast du es dir als Gast unserer Hochzeit nicht nehmen lassen, auch ein bisschen zu arbeiten. Trotz anfänglicher Skepsis bzw. Sorge, dass jeder tollpatschige Schritt für alle Ewigkeit in einem Video festgehalten werden könnte, haben wir dich mal machen lassen. Wie schon vorweggenommen: Zum Glück. Das Ergebnis ist eine ca. 15 Minütige, kurzweilige Erinnerung, die wir uns gern von Zeit zu Zeit ansehen. Ich mutmaße mal, dass es mit fortschreitender Zeit und verblassenden Erinnerungen für uns eher noch interessanter wird, als es ohnehin schon ist. Auch wenn du dein Verständnis von "handmade" auf dieser Seite in der Weise beschreibst, dass du eher auf Kreativität wert legst, so ist m.E. auch die Technik keinesfalls zu kurz gekommen. Z.B. die Aufnahmen mit der Drohne sind jedes mal aufs Neue beeindruckend. Wenn ich es richtig sehe, ist unser Hochzeitsvideo eins der Ersten, das du produziert hast. Ich bilde mir ein, dass dich unser Enthusiasmus darin bestärkt hat, dein Hobby weiter zu professionalisieren. Für meine Begriffe ist das die richtige Entscheidung. Ich prophezeie, dass du noch vielen anderen Pärchen eine schöne Erinnerung "basteln" wirst. Viel Erfolg, Spaß und nochmal herzlichen Dank für deine Arbeit.